Citroën 2 CV Modellautos
Hier werden wir versuchen möglichst viele Modellautos vom Citroën 2 CV abzubilden.

Einen kleinen Teil der bisher erschienenen Modelle haben wir in unserer Sammlung,
andere Modelle befinden sich in Sammlungen anderer Sammler.
Da aber nach wie vor noch viele neue Modelle erscheinen und wir auch noch nicht
alle alten Modelle haben wächst diese ständig weiter.

Es wird noch eine Weile dauern bis wir alle bekannten Modelle abgebildet haben.
Zur möglichst vollständigen Darstellung der bisher erschienenen 2 CV Modellautos
benötigen wir jedoch Deine Hilfe. Sei so nett und schicke uns Fotos mit den Modellen
aus Deiner Sammlung die hier noch nicht abgebildet sind. Wir fügen diese dann hier ein.
Vielleicht gibt es dann ja irgendwann mal wirklich alle Miniaturen der Ente auf einer
Homepage zu sehen. Die Fotos am besten per e-mail als .jpg oder als .gif senden.

Links im Menü geht´s weiter.

JRD / Siku / Dinky